29. November 2017

DPolG NRW bei der FDP Fraktion

Die FDP Fraktion im Düsseldorfer Landtag hatte mit den Innenpolitikern der Fraktion die DPolG NRW zu einem Informationsaustausch eingeladen. Für die DPolG NRW folgte Erich Rettinghaus der Einladung in den Landtag. In angenehmer Atmosphäre wurden bei vielen Themen gemeinsam Schnittpunkte gefunden.

Themen waren unter anderem der Haushalt 2018 mit dem Haushaltsentwurf und den dazugehörenden Beratungen. Für die DPolG NRW wurde das wichtige Thema Erschwerniszulagenverordnung vorgebracht. Im Zusammenhang mit den Haushaltsberatungen stand auch das Thema Anhebung und Anpassung DUZ sowie eine Neustrukturierung und Anhebung der Wechselschichtzulage.
Ganz aktuell wurde das Thema Regierungsbeschäftigte im Polizeidienst und deren Verwendung in den Polizeibehörden besprochen. Letztlich wurde noch die Pilotierung für die Einführung eines Elektroimpulsgerätes thematisiert.

zurück

Unsere Partner

BBBank Logo
Debeka
Dpolg service gmbh
Dpolg markt select
Dpolg einkaufswelt
Dpolg mitgliedervorteile
Dpolg stiftung
Vorteilswelt
Vorsorgewerk
Es jp
Sport duwe
Mcfit
John reed
Enforcer
Chb media