15. Oktober 2020

Erich Rettinghaus zu Besuch beim neuen Polizeipräsidenten des PP Bonn

Gesprächstermin zwischen dem Landesvorsitzenden der DPolG NRW und dem Polizeipräsidenten Frank Hoever

Am 14.10.2020 trafen sich in Bonn der Landesvorsitzende der DPolG NRW, Erich Rettinghaus, und der Polizeipräsident des PP Bonn, Frank Hoever, zum gemeinsamen Austausch.

Erich Rettinghaus gratulierte im Namen der DPolG zur noch recht frischen neuen leitenden Funktion in Bonn. Frank Hoever war, bevor er zum Polizeipräsidenten ernannt wurde, gute 3 Jahre Leiter des LKA. Aus der Zeit kennt man sich und setzt nun in neuer Funktion die gute Zusammenarbeit fort.

zurück

Unsere Partner

BBBank Logo
Debeka
Dpolg service gmbh
Dpolg markt select
Dpolg einkaufswelt
Dpolg mitgliedervorteile
Dpolg stiftung
Vorteilswelt
Vorsorgewerk
Es jp
Sport duwe
Mcfit
John reed
Enforcer
Chb media