03. März 2021

Jubiläumszuwendungsverordnung läuft zum 30.06.2021 aus! Jetzt entfristen oder verlängern!

DPolG NRW fordert Verbändeanhörungen und Verbesserungen

Jubiläumszuwendungsverordnung  läuft zum 30.06.2021 aus!

Jetzt entfristen oder verlängern!

Die Jubiläumszuwendungsverordnung ist am 10.01.2017 eingeführt worden und bis zum 30.06.2021 befristet.

Die Zeit drängt nun die Verordnung zu entfristen oder entsprechend zu verlängern.

Außerdem bietet sich die Möglichkeit, die Jubiläumszuwendungen in ihrer Höhe anzupassen. Bereits vor Einführung der Verordnung haben die DPolG und der DBB NRW auf die zu geringen Zuwendungen hingewiesen.

300 € für 25 Dienstjahre sind nicht gerade üppig!

Zielführend wäre eine zeitnahe Verbändeanhörung zur Entfristung und Neugestaltung der Jubiläumszuwendungsverordnung.

Wir werden uns für eine zeitgerechte Entfristung, Verlängerung und eine Verbändeanhörung - mit dem Ziel der Anhebung der Zuwendungen und weiterer Anpassungen - einsetzen! 

DPolG NRW – Sich kümmern statt reden!

zurück

Unsere Partner