04. März 2021

Verbändeanhörung kommt!

Jubiläumszuwendungsverordnung wird entfristet!

Verbändeanhörung kommt!

Jubiläumszuwendungsverordnung  wird entfristet!

Gestern noch haben wir die Entfristung gefordert, heute schon ist die Verbändeanhörung da!

Die Vorlage beinhaltet die komplette Entfristung. Wir werden jetzt - gemeinsam mit dem DBB NRW - Stellung beziehen und auf weitere - aus unserer Sicht noch anzupassenden Modalitäten - hinweisen.

Die Höhen der Zuwendungen sind, z.B. für 25 Dienstjahre, nicht gerade üppig! Das sind gerade mal 12 € pro Dienstjahr!

Somit setzt die Landesregierung eine weitere DPolG - und DBB NRW - Forderung um!

 

DPolG NRW – Sich kümmern statt reden!

 

zurück

Unsere Partner

BBBank Logo
Debeka
Dpolg service gmbh
Dpolg markt select
Dpolg einkaufswelt
Dpolg mitgliedervorteile
Dpolg stiftung
Vorteilswelt
Vorsorgewerk
Es jp
Sport duwe
Mcfit
John reed
Enforcer
Chb media