02. Juni 2021

Aktuelles Flugblatt - DPolG informiert

Entfristung der Jubiläumszuwendungsverordnung

Die befristete Fassung der Verordnung wurde nunmehr durch die Landesregierung entfristet

Entfristung der Jubiläumszuwendungsverordnung

Die DPolG NRW begrüßt es, dass die Jubiläumszuwendungsverordnung des Landes Nordrhein–Westfalen geändert worden ist.

Die bis zum 30.06.2021 befristete Fassung der Verordnung wurde nunmehr durch die Landesregierung entfristet.

Die DPolG NRW hatte in der jüngsten Vergangenheit in zahlreichen Gesprächen mit der Landesregierung die lediglich befristete Regelung thematisiert, um eine Entfristung für die Kolleginnen und Kollegen zu erreichen.

Erich Rettinghaus: „Es wäre wünschenswert gewesen, dass die enthaltenen Beträge der Zuwendungen als Ausdruck der Wertschätzung der Kolleginnen und Kollegen ebenfalls angepasst und erhöht worden wären.“

zurück

Unsere Partner

BBBank Logo
Debeka
Dpolg service gmbh
Dpolg markt select
Dpolg einkaufswelt
Dpolg mitgliedervorteile
Dpolg stiftung
Vorteilswelt
Vorsorgewerk
Es jp
Sport duwe
Mcfit
John reed
Enforcer
Chb media